Endometriose-Projekte

Endometriose ist leider immer noch ein Tabuthema und wir haben uns zum Ziel gesetzt, dies zu ändern und aktiv darüber zu sprechen. Mit Hilfe von verschiedenen Endometriose-Projekten und deiner Hilfe wollen wir dies aktiv umsetzen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam Grosses bewirken können. Schliesse dich uns an und erzähle deinem/deiner Gynäkologen/Gynäkologin, deiner Freundin, deiner Familie oder auch deinem/deiner Chef/Chefin von uns.

Gemeinsam Stärker

  • Hast du eine geniale Idee, wie man die Krankheit Endometriose bekannter machen kann?
  • Möchtest du in deiner Umgebung eine Selbsthilfegruppe gründen?
  • Brauchst du Flyer und Unterlagen?
Erzähle uns von deiner Idee. Endo-Help unterstützt immer wieder gerne Projekte in der Schweiz, denn gemeinsam sind wir stärker.

Ich stelle mein Projekt vor